Die Stadt

[UNDER CONSTRUCTION]

Die wichtigsten Information zum Stadtsetting und somit den berliner Spielhintergrund werden auf dieser Seite zusammengefasst (bisher waren sie in verschiedenen Kapiteln verteilt und für Neueinsteiger mitunter schwer zu finden).

Für Kenner des früheren Midnight: Requiem bzw. MD Requiem Settings zudem der kurze Hinweis, dass die Storyline der Domäne Berlin, die wir gemeinsam von 2004 bis 2011 bzw. mit Unterbrechung noch bis 2013 spielten (gemeint ist das Setting mit Gestalten wie dem Abt Matthäus, dem Invictus der Sanguis Regiae, den Fürsten Grigori und Faust, dem Haus der Schmerzen etc. – und wenn dir das alles nix sagt ist das ganz Wurscht, denn:), dass also diese erste Requiem-Storyline Berlins beendet ist.

Was also auch immer für ein Requiemspiel gerade neu entsteht, es wird keine wie auch immer geartete Fortsetzung sein.

midreqbutton

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s